PROJEKTE


9lesen

9 Menschen, 9 Manuskripte und eine große Leidenschaft, die alles verbindet – das geschriebene Wort.
Das ist 9lesen.
Zusammen mit Andrea Schrader, einer befreundeten Autorin, organisieren wir Lesungen an den großen Buchmessen und in ganz Deutschland.

Heldenreise - Podcast

Ein Podcast rund ums Schreiben, das Autorenleben und allem, was dazu gehört. Wir sind 4 Autoren, veröffentlicht und unveröffentlicht. In diesem Podcast erzählen wir von unseren persönlichen Heldenreisen, den Problemen und Erfolgen als Autoren.

freiwilliges Autorenjahr

Im April 2017, direkt nach meinem Abschluss an der Uni, startete ich in mein freiwilliges Autorenjahr - mein FAJ.

Ein Jahr lang schreiben, überarbeiten und lernen, was es heißt eine Autorin zu sein. Das war der Plan und ich habe es tatsächlich durchgezogen!

Geschichten (er)leben

Improvisationstheater für Autoren.
Körperlich an das Schreiben und die Entwicklung der Figuren, der Geschichte, der Ideen herangehen. Neue Methoden kennenlernen. Ein Kursformat.